Tierkommunikation

Junge Frau beugt sich über Pferdekopf

Natürlich sprechen wir mit unseren Tieren.

 

Nur manchmal haben sie uns vielleicht etwas mehr zu sagen,
was wir unter normalen Umständen nicht unbedingt verstehen.
Oder wir wollen einfach noch Genaueres  über sie erfahren.
Geht es ihnen gut, was mögen sie, was mögen sie nicht,
gibt es ein Problem oder Schmerzen, wo kommt mein Tier her
und wurde es dort gut behandelt oder nicht?

 

Hier bedarf es dann der Tierkommunikation, bei der ich vielleicht weiterhelfen kann.  Während meiner medialen Ausbildung bei Bettina Suvi Rode habe ich gelernt,
mich mit Tieren zu verbinden und sie zu befragen.
Natürlich kann ich bei körperlichen Beschwerden den Tierarzt nicht ersetzen,
denn ich kann nur die Antworten des Tieres weitergeben und keine Diagnosen stellen.  Jedoch gab es schon so einige faszinierende Schlüsselerlebnisse
in der Unterhaltung mit Tieren in der Tierkommunikation.

 

Die Tierkommunikation bezieht sich auf lebende Tiere.
Damit ich unbefangen mit dem jeweiligen Tier kommuniziern kann,
bitte ich dringend darum, mir im Vorfeld keine Details über das Tier zu erzählen.

 

Ich benötige lediglich ein Foto des Tieres und die Fragen die gestellt werden sollen.
Der Preis richtet sich nach der Anzahl der gestellten Fragen.
Sollte zu einer beantworteten Frage etwas nicht stimmig sein,
wird dies natürlich kostenlos nachgearbeitet.

Ranke nach rechts geneigt