Engel und Lichtwesen

Ein atmosphärischer Lichteffekt

ENGELKONTAKT

 

Fast jeder von uns glaubt an Schutzengel.
Doch es gibt noch viel mehr Engel und Lichtwesen.

 

Ich möchte Dir gerne die Möglichkeiten zeigen, Dich mit der wundervollen Energie der Engel zu verbinden.

Du kannst sie bitten Dir in bestimmten Lebenslagen zu helfen oder beizustehen.

 

Durch Meditation oder auch Gebet kannst auch Du ganz bewußt ihre wundervolle Energie und Botschaften wahrnehmen. Vielleicht bekommst Du auch schon Botschaften durch Zahlen, immer wiederkehrende Lieder oder ähnliches,
was Du schon nicht mehr als Zufall siehst?

 

Beim persönlichen Coachingtermin gebe ich Dir gerne
mein Wissen  und Erfahrungen weiter.

Ein kleiner Schmetterling nach rechts geneigt

 WARUM ICH DAS MACHE:

 

Mit Engeln habe ich meine eigenen persönlichen Erfahrungen gemacht, obwohl ich ursprünglich - abgesehen von meinem Schutzengel und einigen Engeln aus der katholischen Kirche - nicht gerade an sie geglaubt hatte und auch nicht besonders an einer Ausbildung in diesem Bereich interessiert war.

 

Heute muss ich darüber lachen und mich bei diesen wundervollen Wesen
für meine plumpe Art entschuldigen.

 

Mit Ausdauer und Beharrlichkeit hatten sie mich durch Zahlenfolgen und optische Eindrücke immer wieder auf sich aufmerksam gemacht, bis ich es endlich glaubte.  Letztendlich konnte ich auch ihre Botschaften verstehen und ihre Energie wahrnehmen. Dank dem international berühmten Medium Doreen Virtuee und Conny Koppers, einem wunderbaren deutschen Engelmedium, wurde ich immer sicherer und wollte so viel wie möglich über die Engel und Lichtwesen wissen.

 

Meine Ausbildung zum Engelmedium fand ich bei dem spirituellen Coach Renate Mirbach und dem bekannten Medium und Autorin Claudia Amara Yachour. Mein Leben ist intensiv mit Lichtwesen und Engeln verknüpft und ich möchte jedem, der ihr Dasein spürt oder spüren möchte, diese wundervolle Möglichkeit zeigen, das Ganze zu vertiefen um für sich und die Welt um sich herum ein besseres Dasein zu ermöglichen.

Ranke nach links geneigt