Kartenlegung

Engelkarten

Lenormand- und Engelkarten-Legungen

 

Kartenlegungen bringen so manche Erkenntnisse ans Licht:

Sei es in Beziehungsfragen, beruflich, die Zukunft oder die Vergangenheit.

Sanfte Engelkarten führen uns liebevoll und vorausschauend durch das Leben. Lenormandkarten können in der Legung Fragen beantworten und die schonungslose Wahrheit aufzeigen, wodurch man die Gelegenheit bekommen kann,
seinen Lebensweg zu verändern.

 

Fragen wie
"Was wäre, wenn ich den Job annehme, mich für diesen Partner entscheide -oder auch nicht-", lassen sich über die Lenormandkartenlegung sehr gut  beantworten und führen oft zu verblüffenden Bestätigungen und auch Lösungswegen.

 

Ich habe zwei faszinierende Ausbildungen bei der berühmten TV-Kartenlegerin
Claudia Amara Yachour absolviert.:
Lenornand - Legungen und Therapeutisches Lenormand.

kleiner Schmetterling nach links geneigt

Warum ich das mache:

 

Engelkarten nutze ich täglich als Richtungsweiser. Sie geben liebevolle Motivation, Bestätigung, Trost, Motivation, neue Energie oder auch sanfte Warnungen für den heutigen Tag oder auch die nähere Zukunft.

 

Lenormandlegungen finde ich auch für mich wichtig, wenn ich vor einer Entscheidung stehe und mögliche Ergebnisse vorhersehen möchte.

 

Beides kann ich als Unterstützung in Lebensfragen bestens empfehlen!

Ranke nach rechts geneigt