Heilenergie

Junge Frau auf Wiese im Sonnenlicht

Einigen ist vermutlich das Wort "Reiki" ein Begriff.

 

Das ist aber nicht die einzige Art mit Heilenergie zu arbeiten.

Jeder von uns trägt die Veranlagung in sich, mit heilender Energie zu arbeiten.
Dafür bedarf es keiner teuren "Einweihung",
sondern nur das Wissen der verschiedenen Möglichkeiten und Übung.

 

Ich arbeite gerne mit Heilenergie bei einem persönlichen Termin, der zeitlich
- je nach Behandlung - unterschiedlich lange ausfallen kann.

Fernheilung ist auch eine Möglichkeit, wenn  akuter Bedarf besteht.

 

Im persönlichen Coaching oder auch Gruppenseminar zeige ich auch gerne die Möglichkeiten, selbst mit Heilenergie zu arbeiten
um andere und sich selbst zu behandeln.

 

Die Preise hierfür sind nach Bedarf erfragbar.

 

Der Ordnung halber weise ich darauf hin, dass diese Behandlungsmethoden nicht als Heilmaßnahme im Sinne von medizinischen Heilbehandlungen sind.
Sie können eine sinnvolle Begleitung
zu ärztlichen oder therapeutischen Behandlungen sein.

Kleiner Schmetterling nach rechts geneigt

WARUM ICH DAS MACHE:

 

In der Vergangenheit konnte ich mit dem Begriff Heilenergie oder Reiki nicht viel anfangen und habe dies eher belächelt, da solches jenseits meiner "bodenständigen" Vorstellungen war. Auch hier wurde ich während meiner Ausbildung - und voranschreitendem Alter ;-) - eines Besseren belehrt.

 

In meiner Reiki - Ausbildung, die ich bei Michaela Molls in Duisburg aus reiner Neugier begann, erfuhr ich die ersten Möglichkeiten der heilenden Energiearbeit.
Es folgten Heilerseminare im Rahmen meiner spirituellen Ausbildung und
die Erfahrungen mit dem "Healing-Code" den mir mein Ehemann vermittelte.

 

Heute ist es für mich selbstverständlich, die Heilenergie in unserer "Hausapotheke"
zu haben und ich möchte jedem, der es wissen möchte zeigen, wie wundervoll,
hilfreich und einfach - je nach Beschwerde - es sein kann,
hier mitzuarbeiten um sich und anderen zu helfen.

Ranke nach links geneigt