Energie/Reiki

Junge Frau auf Wiese im Sonnenlicht

Einigen ist vermutlich das Wort "Reiki" ein Begriff.

 

Das ist aber nicht die einzige Art mit Energie zu arbeiten.

Jeder von uns trägt die Veranlagung in sich, mit Lichtvollem zu arbeiten.
Dafür bedarf es keiner teuren "Einweihung",
sondern nur das Wissen der verschiedenen Möglichkeiten und Übung.

 

Ich arbeite gerne bei einem Termin, der zeitlich
- je nach Behandlung - unterschiedlich lange ausfallen kann.

 

 

Im persönlichen Coaching oder auch Gruppenseminar zeige ich auch gerne die Möglichkeiten, selbst mit Energie umzugehen.

 

Die Preise hierfür sind nach Bedarf erfragbar.

 

Der Ordnung halber weise ich darauf hin, dass diese Behandlungsmethoden nicht als Heilmaßnahme im Sinne von medizinischen Heilbehandlungen sind.

Kleiner Schmetterling nach rechts geneigt

WARUM ICH DAS MACHE:

 

In der Vergangenheit konnte ich mit dem Begriff  Energie oder Reiki nicht viel anfangen und habe dies eher belächelt, da solches jenseits meiner "bodenständigen" Vorstellungen war. Auch hier wurde ich während meiner Ausbildung - und voranschreitendem Alter ;-) - eines Besseren belehrt.

 

In meiner Reiki - Ausbildung, die ich bei Michaela Molls in Duisburg aus reiner Neugier begann, erfuhr ich die ersten Möglichkeiten der  Energiearbeit.
Es folgten lichtvolle Energie-Seminare im Rahmen meiner spirituellen Ausbildung und
die Erfahrungen mit dem "Healing-Code".

 

 

Ranke nach links geneigt