Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    Birgitt (Samstag, 05 September 2020 23:00)

    Liebe Heidi,
    unsere zweite Begegnung mir dir war wieder unbeschreiblich und emotional. Es war so schön, dass du einen Kontakt zu meinen verstorbenen Hund aufnehmen konntest. Als du meintest, dass dich der Hund, der bei dir stand, am Arm angestupst hätte, wußte ich, es war mein Balko.

    Auch der Kontakt zu meinen Eltern und zu meinem Bruder hat mir sehr geholfen.

    Ich bin dir sehr dankbar für alles.

    Es wird bestimmt nicht unser letzter Kontakt zu dir gewesen sein.

    Danke Heidi

    Liebe Grüße
    Birgitt

  • #10

    Iris und Michael (Montag, 03 August 2020 11:12)

    Liebe Heidi,

    etwa eine halbe Stunde nach unserem Gespräch hat ZsaZsou sich verändert. Sie ist jetzt wie ausgewechselt. Sie ist jetzt wieder so anhänglich wie früher und.....sie geht mit Idefix jetzt sehr rücksichtsvoll und sehr lieb um. Einfach toll.
    Vielen Dank von Herzen.

    Alles Liebe und bis bald

    Iris und Michael

  • #9

    Nicole (Mittwoch, 03 Juni 2020 11:01)

    Liebe Heidi..auch ich war anfangs etwas unsicher ob es so etwas gibt. Kontakt zu Verstorbenen .Aber du hast uns gezeigt dass es nach dem Tod was gibt und die Verstorbenen uns auch was zu sagen haben.. War jetzt nochmal zum Karten legen bei dir weil sich das von damals bestätigt hat und ich kann dich nur weiterempfehlen...Du bist eine sehr nette und liebenswürdige Person.. Erklärst alles sehr ruhig.. verständlich und auch noch zutreffend.. Danke nochmal.. Werde den Kontakt beibehalten.. Lg. Nicole

  • #8

    Veronika M. (Montag, 04 Mai 2020 13:11)

    Liebe Heidi,

    erst einmal: 1000 Dank.
    Mein Anliegen waren Jenseitskontakte zu verstorbenen Familienmitgliedern.

    Deine herzliche Art, die tolle Atmosphäre und die Menge von positiven Energien, waren schon etwas Besonderes. Bei Dir fühlt man sich sehr wohl und gut aufge-
    hoben.

    Meine Unsicherheit, ob ich wirklich meine Verstorbenen sehe oder es
    Erinnerungen an vergangene Zeiten sind, hast Du mir genommen. Und dafür
    danke ich Dir.
    Für mich war es eine sehr gute Therapie.

    Von ganzem Herzen kann Dich weiterempfehlen.

    Alles Liebe. Bis bald.

    Veronika.

  • #7

    Iris und Michael (Sonntag, 03 Mai 2020 20:25)

    Liebe Heidi,
    erfüllt mit großer und ehrlicher Dankbarkeit möchten auch wir hier ein paar Worte hinterlassen. Wir sind sehr glücklich, Dich gefunden zu haben.
    Unseren verstorbenen Kater hast Du sehr genau beschrieben, obwohl Du nichts von ihm wusstest. Du hattest lediglich ein Bild von ihm und seinen Namen. Es stimmte alles zu 100%. Wie wir wohnen, was er liebte und gerne machte. Einfach alles. Eine grandiose Leistung. Wir wussten bereits vorher, dass er wieder inkarnieren wird und zu uns zurück möchte. Durch Dich haben wir erfahren, dass er jemanden mitbringt, den wir lange vermisst haben. Durch Deine ausführliche Beschreibung konnte wir beide Katzen erkennen!
    Nochmals, das war eine absolute Meisterleistung.
    Wir können Dich wirklich ehrlich und von Herzen weiterempfehlen.

    Vielen, vielen Dank und alles Liebe
    Iris und Michael


  • #6

    Nicole (Samstag, 22 Februar 2020 09:53)

    Ich hatte eine Tierkommunikation "gebucht" und habe mich von Anfang an gut dabei gefühlt. Was die beiden miteinander "besprochen" haben, hat mich in der aktuellen Situation auch beruhigt. Würde es jederzeit wieder tun.
    Danke nochmal dafür.

  • #5

    Michaela Molls (Montag, 13 Januar 2020 17:30)

    Liebe Heidi,

    eine wunderbare Seite hast du eingerichtet. Ganz liebe Grüße aus dem Duisburger Süden und viel Erfolg mit deiner Berufung.

    Deine Michaela

  • #4

    Yvi Stratmann (Samstag, 23 November 2019 23:48)

    Liebe Heidi,
    Ich durfte heute zum ersten Mal am Zirkel teilnehmen und hab mich direkt sehr sehr wohl gefühlt. Deine liebevolle Art durch die Zeit zu leiten, die Übungen zu erklären und für Atmosphäre zu sorgen und Energien zu halten hat mir sehr gefallen ♡ ich komme gerne wieder. Danke Yvi

  • #3

    J.Weber (Mittwoch, 30 Januar 2019 16:23)

    Liebe Heidi,
    an dieser Stelle viele Dank für den tollen Jenseitskontakt. Du hast mir durch den Kontakt wieder einmal gezeigt das unsere Verstorbenen zwar zu den unsichtbaren aber nicht zu den abwesenden gehören. Ich kann deine Arbeit als Medium nur weiterempfehlen.

    Jörg

  • #2

    Nico K. (Montag, 28 Januar 2019 19:59)

    Hi Heidi,

    ich möchte mich noch einmal herzlich bei dir bedanken.
    Fand es erstaunlich, wie Du ohne jedes Vorwissen eine so gute
    Verbindung zwischen mir und meiner Familie aufbauen konntest.
    Du hast mir für die Zukunft sehr weiter geholfen und ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen :)

    Liebe Grüße

    Nico.... und Mo ;P

  • #1

    Aileen K. (Samstag, 12 Januar 2019 11:19)

    Hallo liebe Heidi,

    vielen Dank für dein Channeling. Es traf genau meine derzeitige Situation und passte perfekt. Durch deine liebe und herzliche Art fühlte ich mich sehr angenommen. Vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Aileen

Ranke nach rechts geneigt