Loslassen...

Herzlichen Glückwunsch, endlich hast Du es geschafft.... Trotz des unendlich traurigen Anlasses war dies mein erster Gedanke, als meine geliebte Oma vor einigen Wochen plötzlich verstarb.
Sie ging siebzehn Jahre, nachdem ihr geliebter Ehemann, mein Opa verstarb.
In den letzten Jahren Ihrer Krankheit, war sie voller Sehnsucht nach ihm, hatte aber noch Aufgaben in diesem Leben abzuschließen. Sie hat es mit Bravour gemeistert, meine Oma, die stärkste Frau die ich kenne! Nun durfte sie endlich, endlich zu ihm.
Und ich gönne es den Beiden von ganzem Herzen. Auch wenn es eine riesige Lücke in unsere Familie gerissen hat und unendlich weh tut, ist es schön, sie wieder als junge, glückliche und gesunde Frau zu sehen.
Nie habe ich die Aufgabe des "Loslassens" so intensiv erlebt. Heute wäre ihr Geburtstag in diesem Leben, dass sie mit uns als wundervolle Mutter, Oma und Uroma geteilt hat.
Liebe Omi, Happy Birthday und habe eine glückliche Zeit mit Deinem Liebsten und unseren Lieben, die schon lange voraus gegangen sind. 💋💐💞🌈

(Symbolbild von Pixabay)