Sag niemals nie...

Vor gut einem Jahr folgte ich meinem inneren Impuls, der einfach keine Ruhe geben wollte, mich als Medium zu outen und mich damit beruflich festzulegen. Eigentlich hatte ich Bedenken, was manche Leute von mir denken würden, aber das Bedürfnis, Trauernden zu helfen und andere Menschen Hilfestellung in ihrer spirituellen Entwicklung durch Übungen oder auch durch Lebensberatung zu unterstützen war stärker.

Nachdem Homepage und diese Seite als Jenseitsmedium aktiviert waren, ging es auch schon im Januar mit den ersten Kunden los. Immer genau so viele, wie ich für den Anfang gut bewältigen konnte. Natürlich nur persönlich bei mir vor Ort. Telefonkunden konnte ich mir nicht vorstellen...

Im Sommer / Herbst waren es plötzlich nur noch ganz wenige vereinzelt Termine vor Ort.- Was war los?- Dafür meldeten sich plötzlich Menschen aus den verschiedensten Städten Deutschlands und sogar aus Österreich und Südtirol, um einen Telefontermin für Jenseitskontakte zu bekommen.
-Schwupps, plötzlich waren Telefontermine absolut salonfähig, klappten wunderbar per Telefon und ich staunte nicht schlecht, wie die geistige Welt alles organisierte.- Kartenlegung und Lebensberatung kamen zu den Coaching-Terminen vor Ort dazu. Auch Übungszirkel, die ich eigentlich kaum anbieten wollte. Ok, mal ein Übungszirkel oder Workshop, aber auf gar keinen Fall Gruppenausbildungen. Nein, auch keine kleine Gruppe...!
Als ich dann gegen Ende des Jahres 2019 dankbar auf mein erstes Berufsjahr zurückblickte,-mit dem Gefühl, mein Ziel erreicht zu haben- freute ich mich darauf, genauso wie bisher weiter machen zu können.

....Und da war er wieder, der innere Impuls der keine Ruhe gibt: Neben Workshops auch eine (erstmal nur eine! -sage ich) größere Mediale Ausbildung anzubieten. Die neue Seite "Spirituelle Schule NRW Jenseitsmedium Duisburg" entstand.

Die genauen Inhalte und Details der gößeren Ausbildung bekomme ich gerade Stück für Stück übermittelt. "Das Ei voller spiritueller Wunder und Überraschungen" ist bereits da. Es braucht noch ein klein wenig, dann kann es im Frühjahr losgehen!